Die 10 besten NBA Spieler Basketball

12 Antworten

Diese Frage ist genauso schwer zu beantworten wie wenn du fragst, wer sind die 10 besten Fußballspieler. Es gibt eine Hand voll Spieler wie Jordan, Kobe, lebron und Magic Johnson bei denen sich alle einig sind, dass diese unter den Top 10 auftauchen sollten. Danach abr gibt es bestimmt eine Masse von 30 oder 40 Spielern, die je nach Vorliebe, argumentativ unter die Top10 fallen könnten.

PacmanJoe  12.05.2017, 14:29

Wilt Chamberlain der Arbeiter und Kareem Abdul-Jabbar sowieso. Der Kareem hat die meisten Punkte gemacht. Ohne Punkte > Kein Sieg!

Das sind meiner Meinung nach die 3 besten aktiven Spieler auf jeder Position:

PG: Chris Paul, Russell Westbrook, Rajon Rondo.

SG: Kobe Bryant, Dwyane Wade, Monta Ellis.

SF: LeBron James, Kevin Durant, Carmelo Anthony.

PF: Tim Duncan, Kevin Love, Kevin Garnett.

C: Dwight Howard, Andrew Bynum, Brook Lopez.

JetteC  01.03.2014, 15:50

Bei Center würde ich auf jeden Fall noch Tyson Chandler dazu nehmen und Blake Griffin gehört auch zu den Besten!

PG: Russell Westbrook, Steph Curry, Chris Paul SG: James Harden, DeMar DeRozan, Monta Ellis SF: Kevin Durant, LeBron James, Paul George PF: Kevin Love, Blake Griffin, Carmelo Anthony C: Joakim Noah, DeMarcus Cousins, Anthony Davis

1. Wilt Chamberlain

2. Michael Jordan

3. Kareem Abdul-Jabbar

4. LeBron James

5. Magic Johnson

6. Kobe Bryant

7. Hakeem Olajuwon

8. Bill Russell

9. Jerry West

10. Russell Westbrook (Future Top 10)

Moritz5580  12.09.2021, 13:43

Mhhhh Russel Westbrook. Glaube nicht

LeBron James, Kevin Durant, CP3, Kevin Love, Paul George, James Harden, Stephen Curry, Anthony Davis, Tony Parker, Kyrie Irving (Aktuell 2013/14) (Ohne Kobe, RusWest, DRose, Rondo...)