Dicke kalte Hände nach kälte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen Hände beim spazieren Endweder garnicht oder viel benutzen.

Die Hand die du benutzt wird später dicker und tut mehr weh.

Außerdem solltest du wenn du nach Hause gehst, nicht gleich etwas warmes anfassen. Bei dem Temperatur unterscheid schwellen deinen Finger noch mehr an.

Nicolaus323
Beitragsersteller

OK also normal ?

Ich habe meine Hände mit Kaltem Wasser gewaschen da man ja nicht mit warmen Wasser machen soll

Nicolaus323
Beitragsersteller
@Michael467

OK wie gesagt ich hab es nur rechts und mittlerweile nur am gelenk

Michael467  13.02.2021, 19:38
@Nicolaus323

Wenn das wirklich sehr lange weh tut, dan kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen.

Nachdem meine Hände geschwollen waren, habe ich immer nur abgewartet mehr nicht.

hab das gleiche problem - einfach handcreme und gut ist :)

Nicolaus323
Beitragsersteller

Das erklärt aber nicht die geschwolle Hand und die dicke Ader

Bei mir hilfts.. SORRY! :):

Nicolaus323
Beitragsersteller

OK ich Versuch es Mal