Dichtung Prefa Jetlüfter wird gesucht?

1 Antwort

Am Besten suchst du einen Dachdeckerbetrieb in deiner Umgebung, der von PREFA zertifiziert ist. Da wird dir (mit Erfolgsgarantie) geholfen.

Außerdem gibt PREFA doch 30 Jahre Garantie auf ihre Dächer. Da sollte also mindestens mal ein kostenlose Materiallieferung drin sein. Da die meisten gedeckten Dächer über den Dachdecker an PREFA gemeldet wurden um das Datum für die Garantie eintragen zulassen kann du über den Ansprechpartner für deine Region wahrscheinlich sogar den ausführenden Betrieb, der das Dach vor zwanzig Jahren gedeckt hat herausfinden und von da dann die Garantie abwickeln lassen.