Dichtmasse im Kühlschrank gerissen?

Aufnahme - (defekt, Kühlschrank)

1 Antwort

OMG. Was ist das? Taiwan Import? Altes DDR Modell?

Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ich habe gerade spaßeshalber in meinen Kühlschrank geschaut. Da ist weit und breit keine Dichtung zu sehen. Bist du sicher, dass das nicht irgendeine Verschmutzung ist?

newcomer  01.10.2016, 10:21

in sehr vielen Kühlschränken werden solche Dichtmassen verwendet um Durchlässe für Kühlleitungen und Fühler zu schließen.
Da sie die gleiche Farbe wie die normale Isolation aben sind sie meisst unauffällig