Diazepam erfahrungen?

1 Antwort

Hallo..Nun ich denke nicht das dein Arzt dir auf Wunsch Diazepam verschreibt .

Dann lese mal folgenden Link durch und du weißt was Diazepam ist.!

https://dassuchtportal.de/suchtstoffe/diazepam/

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Newwoman1990
Beitragsersteller

Also vor Jahren habe ich das mal von einem Psychotherapeuten bekommen, warum sollte mir das mein Arzt nicht verschreiben? Er weiß über meine Ängste.

Skyangelforever  16.07.2024, 21:11
@Newwoman1990

Nunja da Diazepam sehr verufen ist.

Aber gut. Wenn er es dir verschreibt, dann soll es so sein.

LG Sky

JoeMamaGF  17.07.2024, 12:32
@Newwoman1990

Diazepam ist ein Benzo, heißt ein beruhigungsmittel. Benzos machen stark abhängig und ein Entzug soll schlimmer als bei Kokain sein