Diashow im Fenstermodus?

2 Antworten

Also habs gerade selber getestet,öffne einfach deinen WIndowsmediaplayer,und zeih die Bilder rein welche du als diashow wiedergeben möchtest,dann einfach mal doppelklick in der mitte oder oben wie gewohnt das kästchen zum verkleinern drücken.so kannst du es im Fenstermodus wiedergeben,oder wieder in den Voll bild modus wechseln. Hoffe konnte helfen Gruss

ich kann deine Frage nicht verstehen. was ist Format von deiner diashow und was ist dein Player?