Diashow erstellen zum 18. geburtstag

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Programme auch welche die nix kosten zb Movie Maker den hat fast jeder Windows PC allerdings sind die Programme die was kosten natürlich besser. ( mit Movie Maker habe ich eine Diashow über meinen Aufenthalt in Singapur gemacht) ( oder meine selbst erstellten Intros schneide ich mit Movie Maker zusammen ) du kannst es auch mit Oppen Office machen . Das Programm was ich bis jetzt am besten fand ist Power Point aber das kostet auch wiederum. Ich empfehle dir eher Movie Maker. Kannst du bei CHIP runterladen und wenn du es nicht findest gehe auf mein Kanal -pawadan pawa - da ist der Download link in der Beschreibung.

Hoffe konnte helfen Gruß pawa

Hallo also so genau weis ich das auch nicht aber man kann sowas gut mit Movie Marker machen , also Bilder zusammen schneiden mit Text , Musik oder Vllt sogar ein Video hinzufügen . Ich mach das auch immer , kommen gute Sachen bei raus, wenn du das nicht auf dem pc/ Laptop hast kannst du es dir auch kostenlos runter Laden :)