Diamond painting?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, tut es nicht. Also austrocknen. Habe mal ein Riesenpainting ausversehen zwei Nächte und einen Tag am Stück nicht mit der Folie abgedeckt und danach hat es trotzdem noch so gut wie vorher geklebt. Auch würde ich dir raten, dich von außen nach innen vorzuarbeiten. Oder erst die Farben mit den meisten Steinchen^^

So mache ich das zumindest immer :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Folie immer nur Stückweise abziehen und dort alle Farben kleben.

Ansonsten hast du am Ende ziemliche Probleme mit der Haftung der Steine

aus eigener erfahrung mach es stück für stück ,

hatte am anfang auch nur nach farbe gemacht aber irwann gibts klebe probleme leider

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa2314
Beitragsersteller

Okay aber dann muss ich ja alle Farben öffnen und des sind 46 so viele Schüsseln hab ich ja wahrscheinlich nicht nicht mal oder wie machst du das?