Ist ein Ring mehr wert wenn sich Diamantensplitter im Goldring befinden?

2 Antworten

Wenn Du einen Händler findest, der den Ring zum Wiederverkauf aufbereiten möchte, kann es sein, dass ihr ein ganz klein wenig mehr bekommt. Das ist aber selten der Fall. Die Altgoldankäufer werden nichts für die Steine geben, da die Arbeit, die Steine fachgerecht auszufassen zu reinigen und zu klassifizieren, mehr Aufwand bedeutet, als sie Wert sind.

Wen es echte sind ja aber nicht sonderlich viel mehr