Diakonie Tarif und Lohn Pflegehelfer Hilfe?

2 Antworten

Pflegew95
Beitragsersteller

Hallo danke erstmal, im ersten link ist keine tabelle nach 2014 und im zweiten link gibt es nur eine tabelle von 2016 aber keine zu 2017 wo der mindestlohn auch gestiegen ist. dake aber nochmals.

Wenn die Stelle in deiner Nähe ist , dann ist es wohl am besten dich persönlich einmal zu erkundigen ... da kannst du alle deine Fragen stellen und dann überlegen , ob du die Stelle annehmen möchtest . Hast Info's aus erster Hand ...LG