Diablo 4 Gruppenbeitritt?

1 Antwort

Spielt ihr auf unterschiedlichen Plattformen? Das klingt so, als wäre bei einem Crossplay nicht aktiviert. Das macht man in den Optionen, oder optional auch im Hauptmenü.

Blackrosen
Beitragsersteller

Es steht bei ihn bei Gruppenbeitritt es muss ein mehrspielfähiges Profil erforderlich sein

Blackrosen
Beitragsersteller

Wie spielen beide auf Playstation 5

Blackrosen
Beitragsersteller

Was ist Crossplay ?

paradox1899  14.07.2024, 18:02
@Blackrosen

Diese Funktionen erlaubt es Spielern über verschiedene Plattformen hinweg zu spielen, also beispielsweise Leute mit einer PS5 zusammen mit jemanden mit einer Xbox, oder dem PC. Ist Crossplay deaktiviert, kann man nur mit Spielern seiner eigenen Plattform spielen. Aber gut, wenn ihr beide auf der PS5 spielt, kann es daran nicht liegen.