Diablo 3 vs Hades vs The Binding of Isaac für Switch?

1 Antwort

Wenns um Suchtpotenzial und Spielzeit geht, würde ich an deiner Stelle Binding of Isaac nehmen. Da kannst du hunderte Stunden spielen und es wird nicht langweilig. Ist halt ein Rogue-Lite. Also du startest nach jedem Tod wieder komplett von vorne und es gibt unglaublich viele Items die oft kombiniert auch sehr stark werden können. Da es eben so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt macht das Spiel so lange Spaß. Es gibt auch viel freizuschalten und langweilig kann einem da nicht wirklich werden. Aber du kannst dir ja Gameplay zu dem Spiel anschauen um dich selbst zu überzeugen. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren begnadeter Gamer

Trepzodius
Beitragsersteller

Danke nochmal für die Antwort :) wie sieht es mit Diablo 3 und Hades aus? Hast du da Erfahrungen mit den Spielen? Und wenn ja wie sind die so auf Dauer?

Und bei The Binding of Isaac findest du den Preis von 40 Euro bei dem Spiel gerechtfertigt oder zu Teuer?

Mfg :)

Alleskenner99  26.04.2021, 17:01
@Trepzodius

Von den beiden anderen hab ich leider bloß Diablo gespielt. Also bei Diablo wars bei mir so, dass ich die ersten 3 Tage nachdem ichs gekauft hab jeweils so 10-12 Stunden gespielt hab. Also es hat mich schon ziemlich reingezogen. Aber danach, also nachdem ich die Hauptstory durch hatte und und noch ein bisschen was anderes gemacht hab, wars halt vorbei. Es gibt Leute die spielen das etliche Stunden, aber für mich wars bloß ein Kurzzeitspaß. Versteh auch ned was die Leute so lang machen. Ist halt doch immer das gleiche.

Und Isaac ist das Geld sowas von wert. Ich habs mir aber für die PS4 gekauft. Da hats nur 20 € gekostet. Aber hätte auf jeden Fall auch 40 € gezahlt.

Trepzodius
Beitragsersteller
@Alleskenner99

20 Euro würde ich garnicht diskutieren und hätte isaac direkt geholt 😂 leider kostet es im Store 40 Euro. Naja bei 10-12 Stunden würde ich es nicht als Kurzzeitspaß betiteln meiner Meinung nach. Ich bin schon froh, wenn ein Spiel für 2 Stunden am Tag mich in den Bann zieht 😅