DHL schickt einfach meine amazon Sachen zurück zu dem Verkäufer?

4 Antworten

Wie soll dir jemand die Frage beantworten WARUM es zurück geht wenn alle wichtigen Daten im Screenshot fehlen?

Um das zu beurteilen braucht man schon den kompletten Sendungsverlauf

davidwnrv
Beitragsersteller

Dann kann aber doch jeder die Sachen abholen?

Highlands  04.10.2022, 13:51
@davidwnrv

Wie soll bitte jemand mit den Daten aus dem Sendungsverlauf ein Paket abholen dass nicht für ihn bestimmt ist ???

Das erklär mir jetzt bitte mal. Ich bin gespannt............

davidwnrv
Beitragsersteller
@Highlands

Alles gut hat sich geklärt, hab die DHL Packstation nicht richtig bestätigt deswegen kann ich keine Pakete abholen. Danke trotzdem.

DHL schickt einfach meine amazon Sachen zurück

Nicht einfach so, wird schon seinen Grund haben. Was steht denn in der Sendungsverfolgung bei DHL? Wahrscheinlich: " Entspricht nicht den Versandbedingungen..."

Meistens ist die Lieferadresse nicht korrekt angegeben.

Und ja, du bekommst das Geld wieder zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

davidwnrv
Beitragsersteller

Alles gut hat sich geklärt, hab die DHL Packstation nicht richtig bestätigt deswegen kann ich keine Pakete abholen. Danke trotzdem.

lilatrudi  04.10.2022, 15:50
@davidwnrv

DHL Packstation ist allerdings nicht Poststation. Korrekt fragen, dann kann ich auch passend antworten.

Paket beschädigt, Versender forderte es zurück, Fehler in der Adresse,...

Frag DHL, oder deinen Vk wenn aus dem Verlauf nichts ersichtlich ist.

davidwnrv
Beitragsersteller

Alles gut hat sich geklärt, hab die DHL Packstation nicht richtig bestätigt deswegen kann ich keine Pakete abholen. Danke trotzdem.

Vielleicht waren die Lieferangaben nicht ausreichend.

Fehlende Nummer zum Beispiel, dann geht es zurück

davidwnrv
Beitragsersteller

Alles gut hat sich geklärt, hab die DHL Packstation nicht richtig bestätigt deswegen kann ich keine Pakete abholen. Danke trotzdem.