?DHL Bestellung hilfe?

3 Antworten

Die Zustellung erfolgt Voraussichtlich heute.

Es kann heute ankommen, muss es aber nicht. Habe schon etliche Male erlebt, wie ich von 7 Uhr morgens bis 18 Uhr abends an einem Samstag auf ein DHL-Paket gewartet habe :`-D

gutefragenst621
Beitragsersteller

🤣 oh ja kenn ich !

Das Zustellfahrzeug bleibt im Stau stecken, sucht eine Abkürzung, verfährt sich und bleibt im Moor stecken. Bis die Rettungsaktion vorbei ist musst du warten.

Es ist schon im Zustellfahrzeug und wird sehr wahrscheinlich heute ankommen; es sei denn, der Fahrer hat einen Unfall, oder schafft es aus anderen Gründen nicht. Ist aber ziemlich sicher, dass es heute geliefert wird!

Ich drücke Dir die Daumen.

gutefragenst621
Beitragsersteller

danke dir ☺️🥰