Dfb Pokal mit Schiedsricherschein?

2 Antworten

Mit einem Schiedsrichterausweis kann man je nach Verfügbarkeit direkt beim Verein an Schiedsrichterkarten kommen. Sind die weg, gibt's keine mehr.

War jedenfalls bis dato so ob sich da was dran geändert hat kann ich nicht sagen. Am besten fragst du deine Kollegen mal oder den Geschäftsführer deines Heimatvereins der müsste das wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍