Devolo DLan 500 Wifi leuchtet orange?

3 Antworten

Grün= HD-Video Stream        Gelb=SD-Video Stream

Rot=normales Internettransfer    Damit wird die Internetgeschwindigkeit gemeint.

Das zeigt die Qualität der Verbindung an, grün ist super, orange mittelmäßig und rot schlecht :)

vielleicht schon mal ins Handbuch geschaut, dort sollte ja beschrieben sein warum das so ist bzw. was das bedeutet ;)

auch steht dort das du 2 Adapter brauchst, wie man die beiden verbindet usw.

ValiCraft
Beitragsersteller

habs mitlerweile geschafft, trotzdem danke

netzy  22.08.2015, 19:31
@ValiCraft

biddesehr, du hattest nur ein bisschen wenig Infos ;)

netzy  04.08.2018, 09:44
@EffectDefekt

mit deinen Infos kann man nicht wirklich etwas anfangen ;)

"geht nicht...." ist keine Problembeschreibung....

auch dir, schau ins Handbuch deines Modells, dort ist alles beschrieben ... Einrichtung, Problembehandlung, usw...

canimani  23.06.2016, 22:22

Was muss ich machen habe den selben Problem danke vorraus