Devolo 500 hausbutton blinkt alle paar sekunden und ich habe kein internet. Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Was ist es denn. was blinkt?

der Devolo Adapter am Router

der Adapter im Zimmer

der dein Router selbst? Und hast du am Router funktionierendes  Wlan/Lan

Prinzipiell gilt immer Strom ziehen warten, zusätzlich  in deinem Fall Lan Lan Kabel zum Devolo trennen dann Stromreset des Router, Lankabel einstecken.

Hilft das nicht

eine veränderte Version Lan Kabel trennen. Router vom Strom trennen. Lan Kabel Verbinden und erst dann Router hochfahren.

Geht das auch nicht beide Devolos vom Strom trennen, etwas warten. Und wieder einstecken.

Hier kann man mehrere Versionen  ausspielen.