Devil may cry?

1 Antwort

"Office Level"? - habe ich irgendwas übersehen? - Ich habe fast alle Devil may Cry Titel durchgezockt... und war ab DMC 4 ganz vernarrt in diese Spielereihe. - Aber der Begriff "Office Level" sagt mir irgendwie überhaupt nichts ^^' - Um was geht es da? - Wo konnte man das sehen?

fummel0987 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 10:18

Also diese Level ich weiß nicht wie man die nennt

MuellerMona  11.11.2024, 10:28
@fummel0987

Ich muss vollkommen auf dem Schlauch stehen ^^' - Aber ging es bei diesen Spielen nicht einfach immer darum, möglichst alle Fähigkeiten auf die höchste Stufe frei zu schalten, um möglichst "Stylish" kämpfen zu können? Lebensbalken und Devil-Triger baute man ja meist mit diesen grünen und blauen "Steinen" aus, welche man in den Spielen suchen musste oder oft nur in den Geheim-Missionen fand.

Ich habe mir meist einen Spass daraus gemacht, alles frei zu schalten und alle Items zu finden. Wobei vorallem in den älteren DMC-Games gewisse Sachen für mich unerreichbar blieben. - Ab DMC Reloaded habe ich aber meist alles eingesammelt und nach Möglichkeit ausgebaut. Einzig diese super krassen Schwierigkeitsgrade habe ich nie abgeschlossen, bei denen man mit einem Treffer gleich zu Boden geht. Für sowas reichen meine Skills definitiv nicht aus ^^'

MuellerMona  11.11.2024, 12:46
@fummel0987

Kein Plan was du jetzt damit meinst. - Satzzeichen würden die Interpretation etwas vereinfachen. - Schliesslich versuche ich ja herauszufinden, was du mit "Level" in DmC meinst.

Ich habe bis und mit Level "Himmel oder Hölle" abgeschlossen, bei DmC 5. - Für das Level "Hölle und Hölle" fehlen mir die Geduld und die Skills.