Deutschrap-Zitate zum Thema Freunde & Freundschaft

3 Antworten

"Alle Welt will den Neubeginn, doch ich will nur, dass der alte Wagen weiterläuft, wo sind all die Freunde hin, auf den Fotos lachen wir für immer, und niemand kann uns nehmen, was schon lange nicht mehr da ist." -Prinz Pi

Sonic1994
Beitragsersteller

Danke ist ein sehr gutes Zitat

Ich hätte aber Gerne Positive sich auf Freundschaft beziehende Zitate

"Gesundheit ist nicht alles, doch ohne Gesundheit ist alles nichts"-Dame

"Meiner Meinung nach ist Armut keine Frage des Geldes"-Dame

"Wieviele Körner fallen noch in der Sanduhr des Lebens,
Eintausend Fragen ohne Antwort, die im Bluntsmoke verwehen"-Kollegah