Deutschlandticket gekauft aber es ist nicht da?

2 Antworten

Ich habe damals eine Nummer per E-Mail bekommen, um das Ticket in der App unter "Reisen" zu aktivieren. Bei mir wird das bei erneutem Öffnen auch nicht immer zuverlässig angezeigt, ich muss dann im "Reisen"-Bereich wieder "Meine Reisen +" drücken und abbrechen, dann wird es angezeigt. Dass es das nicht einfach physisch geben kann... 😕

Solltest eine E-Mail mit entsprechender Nummer zum Hinterlegen in der App bekommen.