Deutschland-Ticket kann nicht abgebucht werden?

1 Antwort

Wenn der Betrag nicht abgebucht werden konnte, wird das Ticket sofort gesperrt. Dies wird bei der Kontrolle auch angezeigt und man erhält ein erhöhtes Beförderungsentgelt von mindestens 60€!

Aus der App verschwindet es auch nach einiger Zeit oder der QR Code wird nicht angezeigt.

Natürlich erhält man zusätzlich eine Mahnung, da man ja einen gültigen Abo - Vertrag abgeschlossen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

davidwnrv
Beitragsersteller

Oke Dankeschön schonmal. Nur im Aboportal steht das die 49€ anstehend sind, heißt das, dass die das die nächsten Tage abbuchen wollen?