Deutschland Fußball spiel um 21 Uhr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel gegen Frankreich war zu krass von Deutschland keiner glaubte wirklich an sie.

Eine Mannschaft kann nur ein gutes Spiel abliefern, wenn alle Teile der Mannschaft performen, vor allem.ist eine stabile Abwehr das Fundament.Auch wenn jetzt alle Möchtegern-Experten auf unserer Mannschaft rumhacken, sie hat das Potenzial auch gegen Frankreich Gegenwehr zu leisten, zumal einige Stars erst mal auf der Bank sitzen.Mit der Aufstellung von Völler bin ich nicht ganz zufrieden, ich hätte Henrichs auf rechts & Gosens auf links aufgestellt, sowie Kimmich für Can eingesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend