Deutschland Flagge auf csd?

4 Antworten

Ja, sicher.

Musst anmelden, dann haben die Cops auch was zu tun.

Sind wir jetzt echt schon so weit, dass man in diesem Land, also Deutschland, auf einer genehmigten Veranstaltung nicht die deutsche Fahne, ich meine natürlich die bundesdeutsche Fahne, zeigen darf bzw. um Erlaubnis fragen muss.

Ich hoffe nicht.

Und das meine ich absolut unabhängig von dem Grund der Demonstration/Veranstaltung, davon ausgehend natürlich, alles ist legal.

Alleine die Fahne als Provokation zu betrachten ist grotesk. Und die Fahne als Provokation zu benutzen ebenso.

Jonamrb
Beitragsersteller

Genau deiner Meinung

Hm, bei dir hört sich das sehr an, als Paranoia dein Begleiter wäre...!

du kannst machen, was du willst so lange die Flaggen nicht gegen Gesetze verstößt allerdings solltest du nicht auf Akzeptanz hoffen, sondern auf Gegenproteste, weil queere Menschen nationalistische Symbole nicht gerne sehen.

oh und zu einem CSD kann jeder gehen, der will, du kannst dagegen protestieren, aber nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Jonamrb
Beitragsersteller

Danke für die Antwort weil ich halte das nicht mehr aus das statt Deutschland Flaggen Regenbogen Flaggen in DEUTSCHLAND geweht werden