Deutschland demonstriert gegen Rechtsextremismus. Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Demos bringen was 83%
Die Demos bringen nix 17%

2 Antworten

Die Demos bringen was

Die Demos sind gut für unser Ansehen im Ausland und für Nichteingebürgerte, die nun Angst haben (wobei es nicht verkehrt ist, dass sie mal ihren Standpunkt überdenken und manch einer sein Leben in einer Parallelgesellschaft den Realitäten anpasst).

Die Inländer sind schon diskussionsfreudig genug, um noch besonders auf ein hochgehaltenes Plakat anzuspringen.

Solche "Meinungsbekundungen" sind viel zu oberflächlich und sobald man Fragen stellt, zerfällt die ganze Einheitsfront in Grüppchen mit verschiedenen Ansichten.

Naja, schön, wenn man sich wenigstens grob in einer Sache einig wäre, aber ist man wirklich? Das fängt doch schon bei der Definition von Rechtsextremismus an. Und dann beschimpft man jeden als Nazi, den man nicht leiden kann, ist selbst voller Hass und Intoleranz ... Dabei heißt "Toleranz" keineswegs, das zu akzeptieren, was man leiden kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Die Demos bringen was

Zumindest zeigen sie den Nazi-Bazis, dass nicht alle ihrer Meinung sind.