Deutsche Trapper gesucht!

8 Antworten

Da gibts nicht viele.

Der einzige der mir einfällt: John Henry Weber (1779–1859) kam ursprünglich aus Hamburg und hat ab 1822 für die Rocky Mountain Fur Company (Pelzhandel) als Trapper gearbeitet.

SaltyCat  22.04.2015, 17:59

Eine der herrlichsten Antworten, die ich bisher hier gelesen habe. ^^

Fler: Hinter Blauen Augen Blaues Blut Maskulin Mixtape 3 + 4 Und dann vill. Noch Südberlin Maskulin 2 und Killa von Farid Bang

King Frank White! (Fler)

Farid Bang und Kollegah

Yo check mal Sidd Billups !

this HTML class. Value is https://youtu.be/ZYp

Das deutscher trap im Stile von Future , Juicy J , , Migos , sowas ; und auch ziemlich viel eigener Swag 👌