Deutsche Synchro bei Tokyo Revengers oder Oshi no Ko Staffel 2?
Hey weiß jemand ob Tokyo Revengers Staffel 2 noch auf Deutsch kommt weil dies auch schon länger Released wurde. Genau sowie bei Oshi no Ko Staffel 2. i know bei Oshi no Ko wirds länger dauern, aber gibt es für beide Animes vielleicht irgend eine Bestätigung. Mir gefallen nämlich beide Synchrons aber leider bis jetzt nur auf jp oder en (englisch aufjedenfall bei Tokyo Revengers). Liebe Grüße und danke jetzt schon für die (hoffentlich) guten Neuigkeiten/Antworten. :)
1 Antwort
Für Tokyo Revengers ist nichts bekannt, die zweite Oshi no Ko Staffel ist mit deutsche Synchro für den 31.08.2025 bzw. 31.10.2025 angekündigt
ja, am 15.1 kommt oshi no ko s2 zu Netflix, aber zur Sprachausgabe ist nichts bekannt. https://www.anime2you.de/news/856887/netflix-anime-neu-im-januar-2025/
Sorry für die späte Antwort von mir, aber lieben Dank. Staffel 2 von Oshi no Ko sollte ja so am 12-14 Januar auf Netflix kommen wo schon spekuliert wird obs vielleicht auf deutsch kommen könnte, aber laut den Quellen die du mir geschickt hast glaub ich eher nicht (Blu Rays dauern heutzutage leider schon viel länger das ich ein wenig Hoffnung habe, sonst eben mit Untertitel) :3. danke nochmals