Deutsche pop ja oder nein?

2 Antworten

Hi Marta. Das Bachelor-Studium in Kooperation mit der University of West London bietet dir einen internationalen Abschluss, die Diploma-Ausbildung beendest du mit unserem DPOP-Diploma, der als Leistungsnachweis dient.

Laut aktuellen Zahlen der University of West London finden 96% der Absolventen innerhalb von 6 Monaten einen Job - das macht unsere Partneruni zu einer der Top-Hochschulen in England.

Wenn dich unabhängige Meinungen unserer Studenten interessieren, schau doch z.b. auf studycheck - da kannst du uns auch mit anderen Schulen vergleichen:
studycheck.de/hochschulen/deutsche-pop/bewertungen?rec=1&show=all

also ich bin mir sicher das du dort gut aufgehoben bist,ja,es ist zwar viel geld,sehr viel geld,aber dafür bieten die etwas für das geld.dort haben schon bekannte künstler wie mit unter Larissa Felber (the voice kids) gelernt. hier habe ich einen link gefunden der dich interessieren könnte.https://deutsche-pop.com/de viel glück :)

WienMeidling  04.01.2017, 08:35

ps: würde mich auch auf eine rückantwort freuen und nicht nur profile anzuschauen ;)

marta200388
Beitragsersteller
@WienMeidling

Haha dankeschön für deine Antwort... Bin aber immer noch verunsichert, die haben echt keine gute Kritik... :(