deutsche E-Mailadresse im Ausland?

6 Antworten

Die E-Mail-Nachrichten flitzen (im Gegensatz zu Festnetz-Telefon-Nachrichten) ohnehin um den ganzen Erdball, gleichgültig, ob sie von Obertupfenbach nach Untertupfenbach geschickt werden, oder von Toronto nach Sidney.

Das ist ohne Probleme möglich.

Wieso nicht? Du kannst auch auf einen amerikanischen Zugreifen.

Nur wenn du freien Internetzugang hast, sonst nicht. °°

natürlich kannst du von überall auf der welt auf so ziemlich alle seiten des www zugreifen :) dafür ist es ja da das internet

onomant  07.03.2011, 15:43

In China könnte es Probleme geben