Deutsche cfd anbieter?

1 Antwort

S-Broker. Bin da sehr zufrieden mit.

Gehört zur Sparkassen Gruppe und ist in Deutschland ansässig, daher werden auch die Kapitalerträge automatisiert an das Finanzamt abgeführt.

Momo757527
Beitragsersteller

Kann man da auch tages treading machen also mit cfd handeln und mit hebel?

Bloodwyn  07.08.2024, 07:39
@Momo757527

ja auf jeden fall. Auch mit Hebel. Der ist vorgegeben. Einen Weg wie man den Hebel anpassen kann hab ich bisher nicht gefunden, außer dass man mehr Stück kauft.

Schau dich hier mal um ob das deinen Bedürfnissen entspricht:

CFD-Handelsplattform (sbroker.de)