Deutsch Gfs 8 Klasse kein Thema -.-

3 Antworten

Mach am bestern über eine Autorin oder Autor zb. Astrid Lindgren, Mary Pope Osborn ... oder über dichter wie Heinrich Hoffmann...

Ich würd ja ne buchpräsentation machen aber du kannst ja auch grammatki oder so machen und das dann vermischen mit einer insel ( Hawai? Kanarische Inseln?) Z.b machst du deine vorstellung über die insel im (Konjunktiv?/ Einer gewissen zeitform?) oder was ihr auch immer dieses Jahr macht und die Schüler müssen sich das Thema dann erarbeiten.

erstmal schlafen gehen und morgen ganz gemütlich überlegen ;)