Deute für Discord anwerben?

1 Antwort

Auf der Seite https://disboard.org/de kannst du deinen Server reinstellen.
Dort kannst du ihn mit sogenannten "Bumps" in der Serverliste nach oben boosten, damit ihn mehr Leute sehen. Das kannst du übrigens auch alle 120 Minuten machen. Andere können das natürlich auch machen aber dafür ist ja bumpen gut! Ich habe für meinen Discord Server da schon einige Leute gefunden :D

Die Website hat auch einen Bot, den du auf deinen Discord Server einladen kannst. Von dem aus, kannst du auch mit einem Befehl den Server bumpen. Must diesen aber erstmal aufsetzen.

Wie das geht findest du in einem Channel mit folgenden Befehl aus:

!d help

Das sollte alles sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah  18.11.2021, 20:59

Sehr hilfreich!