Detroit bekomme humab Mission/segeuzen wiederholen?

1 Antwort

Wenn du eine Mission wiederholst spielst du nach den selben Kriterien wie zuvor. Willst du sie anders haben musst du das Spiel von vorne durchspielen.

Beispiel. In einer Szene kann man erreichen dass Hank Connor erschießt, was man für eine Trophäe braucht. Wenn du die Voraussetzungen dafür allerdings nicht in früheren Missionen erfüllt hast wirst du das nie schaffen egal wie oft du es versuchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Floman2000
Beitragsersteller

Ok danke ich wollte halt Luther bei der letzten Mission retten und habe es nicht geschafft

GrumpyDan  03.09.2024, 13:51
@Floman2000

Das könnte gehen. Wenn die Entscheidung erst innerhalb der Szene fällt.