Detroit Become Human Spielprinzip?

3 Antworten

Im Grunde ist das wie ein Interaktiver Thriller. Du hast mehrere Geschichten die Parallel laufen. Du kannst herum laufen Dir sachen an sehen, mit Leuten reden ect. und dabeo verschiedene Entscheidungen Treffen. Bei manchen kannst du dir unbegrenzt Zeit lassen und bei manchen hast du nur ein Paar Sekunden Zeit( also nie den Controller weg legen ;) ) ich glaube aber du konntest immer Pause machen.

Kein Shooter bzw nur interaktiv( also zur richtigen Zeit die richtige Taste Drücken) und ist in Third Person.

Gibt auch eine Demo zum antesten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Hallo,

also kann man nicht Pause drücken?

Man kann das Spiel schon pausieren

Hat man sonst kaum Gameplay?

Doch, doch hat man schon. Man kann sehr viel "frei" herumlaufen. Doch es gibt auch viele Sequenzen

Hat es auch bisschen Shooter?

In meinem Durchgang nicht

LG

Wenn ich mich nicht irre, läuft ein Timer, innerhalb derer du eine Entscheidung zwischen mehreren vorgegebenen Möglichkeiten treffen musst.