detewe openphone mit gigaset verbindengeht das habe gigaset c430h kann ich das mit dem openphone65 kombinieren also das op als basis oder nebenstelle?

1 Antwort

Ein Openphone 65 ist ein Systemtelefon und kann nur an einer OpenCom-Telefonanlage betrieben werden - so muss das also bei Dir auch sein.

Das Gigaset C430H ist ein DECT-Mobilteil ohne Basisstation. Das musst Du an einer DECT-Basisstation anmelden.

Das OpenPhone 65  ist keine Basisstation, aber Du könntest das C430H an der OpenCom-Anlage anmelden, sofern diese über eine DECT-Basis verfügt (das ist optional möglich).

Das Gigaset würde dann als ein Nebenstellen-Telefon eingerichtet werden können.

Tipp: Auf Rechtschreibung und Grammatik wird hier in GF Wert gelegt, auch sinnvolle Antworten hängen davon ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen