Detektiv Conan wann erfährt Ran das conan shinichi ist?^^

4 Antworten

Ran wird es vermutlich in den letzten Kapiteln des Mangas erfahren. Wann das allerdings passiert steht in den Sternen, da die Serie in Japan noch lange nicht beendet ist, da ihr Erfolg immer noch anhält

In der Serie nicht. Nur Verdachtsmomente, wie in der gestrigen Folge auf Viva, wo sie ihm die Brille abnimmt und dann im Fotoalbum die Kinderbilder von Shinichi anguckt. In einer anderen Folge ist er im Krankenhaus und da war noch was und noch, als er Grippe hat und Reisschnaps trinkt, da wird er auch wieder (kurzzeitig) groß. Kann auch sein, dass es die gleiche Folge ist. Auf jd. Fall rallt sie es einfach nicht und da es so viele Lückenfüller gibt, ist es mittlerweile auch langweilig geworden. Im Dt. gibt es eh nicht alle Folgen, die es in Japan bisher gab (über 640!). Im Manga gibt es ab Kapitel 651 um "Seine wahre Identität" (Band 62). Ob es da komplett aufgelöst wird, weiß ich aber nicht. Evtl. kannst du dir den irgendwo besorgen und nachlesen.

:D Sie Erfährt es nicht ich habe Gute InfoQuellen Kenne das Ende von Conan ,,Woher'' sag ich nicht.

Am Ende Ist Conan immer noch Conan Jeddoch jetzt so groß wie er früher als Shinichi war Ran ist jetzt schon eine Junge Frau ihr wurde ein heiratsantrag gemacht. Keine Sorge sie hat abgelehnt. Aber das wusste der erwachsene konnen nciht er wusste nur das sie ein heiratsantrag bekommen hat. deswegen ging er zu ihr um ihr alles zu beichten das er Shinichi sei. Ran hat ihm nicht geglaubt. Ab der Folge kamen Ran nur gannz selten in den Folgen vor iwie gehts jetzt mit Haibara also dieser anderne die geschrumpft wurde weiter er verliebt sich in sie usw. :D

yuuuu1  04.02.2023, 16:59

Ja klar warum dann die ganze Story wenn er die Männer in schwarz eh nicht schnappen wird und warum so eine Story mit ran wenn es angeblich am Ende mit haibara was werden soll den scheiß kannst du jemand anderem erzählen du hast doch überhaupt keine ahnung bei was es in detektiv conan geht

VALCONAVA  11.07.2015, 17:39

Tu nicht so, als ob du Conan am Besten kennst!

Das Ende kennt niemand, außerdem wüsste ich das, denn ich bin bei jeder Conan-Website ein Mitglied oder selbst Admin!

ZiemlichEgal  24.06.2013, 17:32

Was du beschreibst, ist eher die OVA 9 "Der Fremde in 9 Jahren". Gosho Aoyama hat doch in einem Interview selbst behauptet, dass noch kein Ende feststehe. Wenn noch nicht mal der Erfinder das Ende kennt.. - Kannst du mir folgen? ;)

Auch wenn. Jetzt sind schon 5 jahre vergangen und wir stehen bei folge 800 irgendwas. Ran erfährt trotzdem nicht, dass Conan Shinichi ist. Es gibt viele Theorien wegen dem Ende, aber was klar ist: die Serie ist nicht zu Ende. Es ist nur eine Frage der Zeit und ich hoffe, der Autor hat die Serie fertig, bevor er stirbt.