Destiny 2 bogen finden Mit dem DLC Festung der schatten?

1 Antwort

Bögen sind random Drop - dh du musst einfach Spielen und bekommst irgendwann einen

Zudem kannst du mindestens drei Bögen über Quests bekommen (Leviathans Breath als Powerwaffe, Hush und Le Monarque als Energiewaffe, No Turning Back als Kinetische Waffe)

  • Leviathans Breath geht relativ schnell
  • Hush ist ein langer Grind in Gambit
  • Le Monarque benötigt 5 Wochen Spielzeit, da du hier 10 goldene Frames von ADA-1 machen musst - und du bekommst pro Woche nur das Material für 2 davon
  • No Turning Back braucht iirc Forsaken, dann bekommst du es aber relativ früh von Petra
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

xxxcyberxxx  05.06.2020, 13:11

EDIT: Leviathans Breath, Hush und Le Monarque benötigen auch Bögen-Kills, dh die schnellste Möglichkeit wäre der Anfang von Forsaken. Alternativ auf gutes RNG hoffen und einfach weiterspielen