Destiny - Was tun mit Glimmer?

5 Antworten

Benutze es doch für etwas sinnvolles, für Munitionssynthesen zB, wer viel Raid spielt, braucht diese auch.

Aufjedenfall nicht sinnlos verprassen grade weil ein neues DLC ansteht und man dort wieder viel aufleveln muss :)!

Man kann exotische Waffen bei Xur upgraden das kostet immer 7000-8000

Für alle Ausrüstung oder jede Waffe die du upgraden willst benötigst du Glimmer. Wenn du häufig spielst wirst du dies recht schnell merken! Und nein kannst du leider nicht!

lozzylozz  07.05.2015, 14:52

Spar soviel wie geht du wirst es brauchen!

rango9
Beitragsersteller

Naja, beim Upgraden ist das "schlimmste", was mir unter gekommen ist ein Upgrade für 500 Glimmer ... Und ich mache grundsätzlich alle Upgrades bei Items ^^ Trotzdem hab ich das Limit erreicht und überlege schon, wie ich es noch sinnvoll auf den Kopf hauen kann ;D