Dessous mit 16?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei entsprechender Figur sehr heiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist absolut in Ordnung.

Meine erste Freundin und ich waren auch 16, als wir die ersten Dessous für sie gekauft haben.

Als erstes eine Corsage und später dann Strapsgürtel/Strapse dazu. Für beide war es unheimlich aufregend und spannend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Kalr ist es ok wenn du mit 16 Dessous hast. Ich habe meine ersten Dessous mit 12 bekommen.

Ja, warum nicht, Dessous sind für erotische Beziehungen immer eine Bereicherung und vielseitig einsetzbar 😇🤪🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Wenn dir danach ist, zieh es an und gut ist.