Dessous?

3 Antworten

Primark, H und M , newyorker, Hunkemöller, und sonstige Läden in denen man Unterwäsche kaufen kann. Die haben fast alle auch fast immer Dessous da. Newyorker sind meine Favoriten, anbei mir da immer so viel super Push drin ist , aber die meisten kann man entfernen ,dann passt es schon .

Ich würde bei Hunkemöller schauen, da gibt es eigetlich eine gute Auswahl and Dessous.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Naja wenn die nicht gerade zu teuer sein sollten, würde ich mal einfach nach dessous läden googlen die du bei dir in der nähe hast oder einfach bei kaufland.de z.b. du kannst online nach läden suchen die du bei dir einfach in der nähe hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung