Desktop leer und Leiste unten weg? :O

7 Antworten

Du hast wohl den Explorer beendet. Einfach Tastenkombination "Windowstaste + R" drücken und dann im Fenster "explorer.exe" eingeben (ohne die " " ). Alternativ würde auch neustarten gehen, dauert aber länger oder im Taskmanager "neuen Task" auswählen und dort explorer.exe eingeben.

Einfach den Taskmanager öffnen (CTRL+ALT+DEL), dann oben links "Datei -> neuer Task (Ausführen...)" und in das erscheinende Fenster "explorer.exe" (ohne ") eingeben. Et voila! Es ist wieder alles so wie es sein solte ;)

MfG Ben

einfach PC neustarten...

Wennde das nicht willst, kannste auch im Taskmanager auf Datei-> neuer Task und "explorer.exe" starten.

Sry aber so viel wirst du nicht machen können. Ausser Ctrl alt delete und dort den Taskmanager. Links oben Task hinzufügen (Unter Datei) und dort den Task wieder hinzufügen. Nur solltest du genau wissen welchen Task.

STRG + ALT + ENTF => Taskmanager => neuer Task => "Explorer" eintippen