desktop?

1 Antwort

Bild wie Bilddatei oder Hintergrundbild?

Ersteres einfach die Datei löschen, wenn sie Dich stört

Zweiteres siehe hier Ändern des Desktophintergrundbilds - Microsoft-Support

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

rockymaus13
Beitragsersteller

finde dieses Dokument nicht. Ordner Bilder ist leer, Dokumente auch leer. Wo kann ich dieses Bild finden?

MichaelSAL74  11.03.2024, 14:33
@rockymaus13

ALSO... pack mal ein gutes Schreibdetusch aus und teile uns mal GENAU mit, WAS Du nun machen willst.

Aus Deinem bisherigen... Wird man nicht schlau

rockymaus13
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

habe beim starten vom PC ein Rechnungsformular auf dem Bildschirm, welches ich mit Handy hochgeladen hatte. Mit Hilfe von Driver konnte ich es auf dem Rechner speichern. Daneben sind wie gewohnt die ICONS wie CCCleaner, Firefox usw.. Habe nun Driver gelöscht und dachte somit wäre auch das Formular verschwunden. Stattdessen sind nun alle Bilder von meinem Rechner verschwunden. Weiss nicht wo ich suchen soll und weiss auch nicht wie ich das für sie verständlich ausdrücken soll. Vielleicht werden sie trotzdem schlau daraus und können mir helfen. Vielen Dank Liebe Grüße aus Köln Rosi

MichaelSAL74  11.03.2024, 15:47
@rockymaus13

Driver? Was für Driver? Meinst Du OneDrive oder was?

WENN Du die Cloud namens OneDrive benutzt hast, dann kann es sein, daß ALLES aufm OneDrive liegt und nur mittels Verknüfpung auf Deinem PC zugegen war. Kommt auf die Konfiguration an, die Du bei der Einrichtung angelegt hast

rockymaus13
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

One Driver hatte ich gelöscht, dachte dann wären meine Bilder wieder da. Leider nicht. Ist wohl jetzt alles kaputt. schade. Danke für deine Hilfe

MichaelSAL74  11.03.2024, 16:19
@rockymaus13

WENN Du OneDrive meinst (DRIVE NICHT DriveR), dann hast Du auch nen MS-Konto dafür nutzen müssen und somit liegt ALLES auf dem Server von MS, es sei denn Du hast auch das MS-Konto gekillt

rockymaus13
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Michael ich danke dir für deine Hilfe. Nach langem hin und her, es ist weg. Hurra. Dankeschön