Desinteresse?

3 Antworten

Das muss kein Desinteresse sein.

Es gibt Menschen die sind nicht sehr schreibfreudig sondern reden lieber persönlich miteinander oder übers Telefon.

Wenn ihr euch das nächste mal beim Fußballtraining eurer Söhne seht, frag sie doch einfach mal nach einem Date -> Spaziergang und/oder Kaffee trinken.

Selbst wenn es erstmal nur Freundschaft ist, kann sich daraus ja mehr entwickeln mit der Zeit.

Das wird schon :=)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Silas1402
Beitragsersteller

Dankeschön, ich hätte schon Interesse Sie zu Daten, bin nur manchmal unsicher ob ich die Signale richtig deute.

LG

KleinesHasi85  02.07.2024, 14:13
@Silas1402

Verständlich.

Frag doch mal ganz unverbindlich, ob du sie nach dem Training (oder wann sie gern mag) auf einen Kaffee einladen kannst. Da ist ja nichs verwerfliches dran

hey, warum lädst du sie nicht einfach mal auf einen Kaffee ein? Nur für einen nächsten Schritt, Kaffee trinken kann auch Freundschaftlich sein.

Silas1402
Beitragsersteller

Dankeschön

Ach ich verstehe sowas auch nicht. Mein Freund liesst oft alles und antwortet nicht darauf. Dabei schreibe ich echt selten und kurz. Mach dir keinen Kopf, das sagt gar nichts aus. Wir lieben uns wirklich extrem, nur schreiben ist nicht! Versuch macht klug!☺️ Übrigens, es gibt ja auch Leute mit Schreibschwäche. Es kann alle möglichen Gründe haben. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silas1402
Beitragsersteller

Danke dir für deine Liebe Nachricht, nein denke nicht dass sie ne Schreibschwäche hat, da sie Prokuristin ist.