Desinfektionmittel lunge?

3 Antworten

Das ist fast nur Ethanol, dann noch etwas Glizerin. Gesund ist es nicht, aber wenn es mal passiert ist es unbedenklich

An Deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen darum machen, was durch den Zigarettenrauch in Deiner Lunge passiert.

Heute habe ich mich mit einer 18-jährigen unterhalten, die gerade aufgehört hat zu rauchen. Sie hatte schon mit 14 angefangen. Tolle Leistung, hab mich total für sie gefreut, dass sie es geschafft und die Kurve gekriegt hat.

Solange es nicht zur gewohnheit wird oder du das mit Absicht mitrauchst würde ich mir keine Sorgen machen.