Design/Schrift Ideen?

1 Antwort

Schaue mal im Supermarkt bei Zucker und Mehl nach, ob Du von den Zwischenlagen welche "freistapeln" kannst. Das ist ein brauchbares großes Papier, auf dem Du dich austoben kannst, bevor Du ständig deine Wände neu streichen mußt. Dieses Papier kannst Du sicher auch mit Wandfarbe grundieren, es sollte danach aber nicht zu stark geknickt werden. Das läßt sich recht einfach austauschen, sobald Du eine bessere Idee bekommst.

Probiere einfach mal einige Schriftarten durch oder eine Liste mit Bandlogos und -Namen. Höre dir auch mal deren Musik an, ob sie zum Bandlogo und -Schriftzug passen könnte.