Designer Mode unnötig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vollkommen unnötig 58%
Geschmacksache 25%
Nein! Mach ich auch ab und zu 17%

6 Antworten

Vollkommen unnötig

Man kann durchaus auch für kleines Geld gute Qualität bekommen, man sollte auch seine Ansprüche etwas runter schrauben.

Nein! Mach ich auch ab und zu

Es kommt immer auf den Stil, die Art des Kleidungsstück und den Anlass an.

Für den Alltag Basic, für besondere Anlässe darf es dann auch mal nobel sein. Bei Marken Label hat man meist auch eine bessere Qualität und andere mögliichkeiten sich zu stylen. Halt gehobener.

Jedem das seine. Es gibt sicherlich "schlimmere" Spinnereien. mir wäre es das nicht wert. Ich lebe zwar wert auf Qualität. Und die ist bei einem 10 Euro Sweater nicht gegeben. Ich muss aber auch keine 200 Euro ausgeben. Vor allem nicht um als "Litfaßsäule" rumzulaufen. Zumal die dann auch nicht mal bequemer sind.

Geschmacksache

Kommt drauf an einfach nur ein Shirt wo fett Gucci draufsteht - unnötig

Aber wenn es etwas hübsches ist wo nicht einfach nur die Marke draufsteht - warum nicht , hätte ich das Geld würde ich es auch machen xD