Derzeitiger Stand von Intel?

1 Antwort

Intel hat momentan große Stabilitätsprobleme mit ihren Desktopprozessoren der Core i Reihe in der aktuellen 14. und 13. Generation. Der Skandal und Shitstorm ist gigantisch. Demnächst will man mit der neuen Core Ultra Reihe nachbessern.

Auch abgesehen von den besagten Problemen liegt Intel im Gaming Bereich leistungstechnisch aktuell deutlich hinter AMD und deren Ryzen X3D Prozessoren.

kann man Intel Prozessoren eigentlich auch gut mit Radeon Grafikkarten verwenden?

Was die Kombination von CPU und GPU betrifft, ist es völlig irrelevant, ob beide Chips vom gleichen Hersteller stammen oder nicht.

Sajulao
Beitragsersteller

Verstehe, gut zu wissen, ich danke dir ^^