Dermatend Creme / Usa .. Wo kann man sie bestellen?

2 Antworten

Hallo HowToLove

Die Einzige Seite in Deutschland die ich kenne, die über DermaTend berichtet ist http://leberfleck-muttermal-entfernen.de

Aber auch diese Seite verlinkt zu dem amerikanischen Hersteller. Die haben auch eine Kontakt E-mail auf ihrer Webseite und wenn es das hier irgendwo gibt dann wissen die das bestimmt.

So wie ich das verstanden habe verblasst Dermatend Muttermale nicht sondern penetriert die Haut so das das Muttermal von dem Körpereigenem Immunsystem abgebaut wird...

Ich hoffe das hat geholfen

Heinz