Dermal Anchor wächst unter die Haut und ist entzündet

1 Antwort

Geh bitte sofort ins Krankenhaus! So leid mir das auch als Piercingliebhaber tut zu sagen, die Anchors müssen raus! Zumindest bis es verheilt ist. Da gibt es leider keine andere Lösung =(

Und geh besser jetzt sofort damit zu einem Arzt ins Krankenhaus, nicht dass noch häßliche Narben zurückbleiben. Das muss ja nun echt mal nicht sein.

Warst schon öfters in diesem Piercingstudio?

Anja0104
Beitragsersteller

Habe jetzt doch bis heute gewartet da ich im Krankenhaus die Kosten selber tragen müsste! Bin froh das sie jetzt raus sind, waren aber große Schmerzen

Anja0104
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Danke für die Hilfe

ElsaScarlet  24.05.2015, 12:13
@Anja0104

Gerne doch =) Kannst Dich nach Deinem Piercer-/ Arztbesuch nochmal melden, wie es Dir ergangen ist. ;-)

In jedem Fall, wünsche ich Dir viel Glück und eine schnelle Genesung! ;-)

Anja0104
Beitragsersteller

Ja es war schon mal so, da habe sie mir den Anchor dann mit einem tape korrigiert des hat auch sehr gut funktioniert. Hab nur jetzt Angst davor bis Dienstag zu warten

ElsaScarlet  24.05.2015, 00:31
@Anja0104

Ja bis Dienstag ist zu lange. Kannst Du nicht vielleicht Deinen Piercer erreichen?

Wenn nicht, solltest in jedem Fall zu einem Arzt und das so schnell wie möglich. Vielleicht kennt der diese Tapemethode auch oder mach ihn einfach darauf aufmerksam. Aber es ist in jedem Fall besser wie abzuwarten bis es schlimmer wird.