Der wohl mieseste Abend meines Lebens, was soll ich mir nun denken?

2 Antworten

hmm, ich finde das auch nicht soo schlecht. Du hattest einen schönen Abend und Deinem alten Schwarm trauerst Du hoffentlich nicht hinterher, sondern wünschst hoffentlich Deiner Freundin, die immerhin Geburtstag hatte, viel Glück!

Nur mit Deinem neuen Crush hattest Du etwas Pech. Aber mit etwas Glück, könntest Du ja aus der Not eine Tugend machen, wenn er noch mal darauf zu sprechen kommt! (Wie wars? Was habt ihr da gemacht? Du sahst hübsch aus...

"Wir waren auf dem Heimweg von XYs Party...Es war gut, aber mit Dir wäre es besser gewesen...Wenn Du mit mir ausgehst, mache ich mindestens genauso hübsch! Ich hätte mich lieber mit Dir unterhalten. Ich wäre beinahe mit Dir mitgekommen, aber ich wollte den Typen nicht allein stehen lassen."

,

bienemaja929
Beitragsersteller

Uhhh du bist so ein genie!!!!

bienemaja929
Beitragsersteller

Sie hatte nicht Geburtstag

Verstehe nicht so ganz was daran jetzt mies war , wirst noch wirklich miese Tage haben im Leben .

Und du hast ja jetzt einen neuen crush wieso sollte deine Freundin nicht den Typen einladen? Deinen jetzigen Crush kannst du doch auch bestimmt mal anschreiben und ihn fragen ob ihr euch mal treffen wollt.