Der typ der mit mir keine beziehung wollte hat mir von sich aus schöne weihnachten gewünscht und dazu noch geschrieben dass er seit 3 Wochen krank ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 50%
Nett sein 33%
Annäherung 17%

3 Antworten

Anderes

Ihm ist es definitiv langweilig oder er bereut es und wenn er es bereut dann zu spät.

würde den direkt löschen bzw direkt blockieren, denn unnötige Zeitverschwendung und jemand der von Anfang an keine Beziehung möchte, der wird sich nicht einfach so seine Meinung ändern.

Jenna592
Beitragsersteller

Ja jetzt geht's mir damit halt wieder schlecht

Freedom90  04.01.2024, 21:28
@Jenna592

Wieso geht es dir damit schlecht ? Hast du ihn geantwortet ? Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen und wenn du meinst, dass du dich schlecht fühlst, weil er nu mit dir aus Langeweile schreibt, dann ja verstehe ich es und es ist ein ekelhaftes Gefühl, aber denk daran, du bist es Wert ernst genommen zu werden und hast was gutes verdient und brauchst nicht jemanden der sich nach beliebigem meldet..

Und lieber weißt du es jetzt und kannst es umso schneller und besser verarbeiten als weiterhin mit ihm zu schreiben, um am Ende wieder fallen gelassen zu werden.

user201266  07.01.2024, 21:50
@Jenna592

ich vermute auch das er es bereut und jetzt so langsam den Kontakt mit dir sucht

Anderes

Ihm ist langweilig und weil grad niemand verfügbar ist, nimmt er an der Stelle was er kriegen kann.

Anderes

Der ist krank, dem ist langweilig.